Am Freitag, 08. März um 14:30 Uhr kamen zahlreiche Schüler:innen mit Ihren Familien in die Lindenschule um gemeinsam das Osterhasenfest zu feiern.

Nach einer tollen Tanzaufführung zu Beginn des Festes wurden die abwechslungsreichen Spielstationen und Bastelangebote vorgestellt und das bunte Angebot im und um das Schulhaus startete.

Neben witzigen Spielen wie beispielsweise „Shake die Ostereier“, „Füttere den Osterhasen“ oder „Lotti Karotti XXL“ konnte man auch bei den abwechslungsreichen Bastelangeboten kreativ werden.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt und das Schulhaus duftete nach Waffeln, Crêpes und dank zahlreicher Kuchenspenden von den Eltern gab es ein abwechslungsreiches Kuchen- Buffet.

Abgerundet wurde das Osterhasenfest durch die große Eiersuche am Ende des Festes. Alle Kinder, die sich zur großen Ostereiersuche angemeldet hatte, suchten im Schulgarten nach einem versteckten Ei, welches sie anschließend gegen ein gefülltes Osterkörbchen eintauschen konnten.