Kooperation mit dem Kindergarten

Kooperations-Elternabend für die Eltern der zukünftigen Erstklässler:innen

Am Mittwoch, dem 24. Januar 2024 fand unser jährlicher Kooperationselternabend statt. Dort  konnten sich interessierte Eltern über die Kooperation Kindergarten- Grundschule, die Lindenschule an sich und über den Ganztagesbereich informieren.

Falls Sie an diesem Elternabend leider verhindert waren, haben Sie die Gelegenheit, die am Infoabend gezeigte Power-Point-Präsentation hier anzuschauen. Sie bietet einen umfassenden Überblick über das Schulkonzept der Lindenschule, über die Kooperation und auch über die Struktur und Angebote der Ganztagesbetreuung.

In den nächsten Tagen werden Sie per Post die Unterlagen für die Schulanmeldung erhalten. Wir bitten Sie, die Unterlagen sorgfältig durchzulesen und ausgefüllt an uns zurück zu geben (in persona, in den Schulbriefkasten oder per Post). Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne über unser Sekretariat zur Verfügung.