Am Dienstag, dem 23. April 2024, war die Schriftstellerin Barbara Rose zu Gast in der Lindenschule, um aus ihren bekannten Kinderromanen vorzulesen. In einer fesselnden Lesung durften die Kinder in faszinierende Bücherwelten abtauchen. Frau Rose las in der 2. Klasse aus ihrem Roman „Das Bücherschloss“ und in der 3. Klasse aus „Geisterschule Blauzahn“. Die 4. Klassen lauschten gespannt der Geschichte von „Whisperworld“. Die Schülerinnen und Schüler fanden die Lesung toll und waren traurig, als Frau Rose ausgerechnet an der spannendsten Stelle aufhörte zu lesen. Vielen Dank an den Förderverein der Lindenschule, der diese Lesung großzügig unterstützte.

Die Schriftstellerin Barbara Rose begeisterte durch ihre spannende Buchpräsentation.