17.09.2021

Die Klasse 1a beginnt diesen Tag um 7.30 Uhr mit einem (freiwilligen) ökumenischen Gottesdienst in der evangelischen Dietrich Bonhoeffer Kirche. Anschließend laden wir um 8.30 Uhr zur Schulaufnahmefeier in die Turnhalle unserer Schule ein.

Die Klasse 1b beginnt diesen Tag um 8.30 Uhr mit einem (freiwilligen) ökumenischen Gottesdienst in der evangelischen Dietrich Bonhoeffer Kirche. Anschließend laden wir um 9.30 Uhr zur Schulaufnahmefeier in die Turnhalle unserer Schule ein.

Die Klasse 1c beginnt diesen Tag um 9.30 Uhr mit einem (freiwilligen) ökumenischen Gottesdienst in der evangelischen Dietrich Bonhoeffer Kirche. Anschließend laden wir um 10.30 Uhr zur Schulaufnahmefeier in die Turnhalle unserer Schule ein.